bestellung

Der Fleischverkauf findet ab dem Spätsommer statt, von September bis Dezember schlachten wir wöchentlich. Es kann also sein, dass nach ihrer Bestellung eine längere Wartezeit entsteht bis zum nächsten Schlachttermin. Wir nehmen aber nach jeder eingegangenen Bestellung möglichst schnell Kontakt mit Ihnen auf um den Liefertermin mitzuteilen. Meistens haben wir auch einige tiefgefrorene Stücke im Vorrat, dies kann telefonisch abgeklärt und bestellt werden.

 

Ganzes Lamm 

Preis : 18.- CHF/ kg, ganzes Lamm als Schlachtkörper fürs Grillen am Spiess oder zum selber zerlegen
Ein Lamm wiegt ungefähr 20 kg
Nächster Schlachttermin: September 2019

 

Mischpaket “Bio-Lamm”

Preis : 27.- CHF / kg (Preis wird auf der Basis des Schlachtkörpergewichtes vor der Zerlegung berechnet)
Ein Lamm entspricht circa 16 kg Fleisch und eine Keule wiegt circa 2.5 kg
Nächster Schlachttermin: September 2019

 

Mischpaket “Bio-Gitzi”

Preis : 25.- CHF / kg (Preis wird auf der Basis des Schlachtkörpergewichtes vor der Zerlegung berechnet)
Ein Gitzi entspricht circa 14 kg Fleisch und eine Keule wiegt circa 2 kg
Nächster Schlachttermin: Oktober 2019

 

 

 

  • Bernard und Guy Ravet

    Bernard und Guy Ravet

    Das Lammfleisch der Biergerie findet regelmäßig seinen Platz auf unsere Karte, es ist ein schmackhaftes Fleisch, saftig und unglaublich zart. Das Ergebnis aus einer biologischen Tierhaltung, aufmerksam und im vollkommenen Respekt der Tiere. Die Familie Müller liefert uns ein hochwertiges Produkt. Die Zusammenarbeit mit den lokalen Produzenten ist wichtig für uns, es garantiert uns Frische und die Rückverfolgbarkeit des Produktes und stärkt das wirtschaftliche Netzwerk der Region.

 

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter




MENU